BioStimo | Über uns - BioStimo

Orginal Softlaser-Raucherentwöhnung

Direkt zum Seiteninhalt

BioStimo | Über uns

Content

Ein paar Gedanken über uns:

Wie bei vielen anderen auch, haben wir ein Leben das auf- und abverlaufen ist. Auch diverse Ereignisse zwangen uns den "bisherigen Lebensweg" des öfteren zu ändern bzw. neu zu überdenken. Aber wir wollen dich hier nicht mit endlos langen Lebensläufe langweilen, stattdessen wollen wir dir ein paar Gedanken über uns und unsere Tätigkeit mitgeben.


Wir  haben uns zum Ziel gesetzt, unser erworbenes Wissen und Fähigkeiten stets zum besten Wohl für unsere Klienten einzusetzen. Ausserdem sind wir überzeugt, dass die persönliche Betreuung das wichtigste Element zum langfristigen Erfolg ist. Du bekommst von uns daher:
    • Keine leeren Versprechungen!
    • Ein sehr gut aus- und weitergebildetes Team
    • Nur einfache und ehrliche Konzepte!


Nach eigenen positiven Erfahrungen, hatte wir das Bedürfnis, diese einfachen Methoden allen interessierten Menschen zugänglich zu machen, so dass auch diese mehr aus ihrem Leben machen können, erfolgreicher werden, einen besseren Zugang zu ihren Ressourcen finden und somit ein glücklicheres Leben führen können.

    Ganz nach unserem Motto:
   Lebensfreude leicht gemacht!

Was uns noch wichtig ist: Energetik / Hypnose hat bei uns nichts mit Mystik zu tun, sondern wir verstehen Hypnose, autogenes Training und Mentaltraining als einfache, effiziente Methoden, um die Lebensqualität zu steigern. Das dafür qualitativ hochwertige Aus- bzw. Weiterbildungen gefordert sind, denken wir versteht sich von selbst. Und darauf legen wir auch einen großen Wert.
Gerhard Cevela
Conny Neukamp
Raucherentwöhnung:
Softlaser Praktiker - zertif. Ausbildung in Deutschland - Mei Ling S.
Raucherberatung & Raucherentwöhnung (zertif.) - Ausbildung nach dem Qualitätsstandard der österreichischen Sozialversicherung


Hypnose:
Hypno Coach 1 - Trainer für Hypnose und Selbsthypnose - G. Eggetsberger
Hypno Coach 2 - Hypnosevertiefung und Aktiv-Wach-Hypnose - G. Eggetsberger
Hypnotraining 2 - Drumbl-Academy
System 23: (zertifizierte Hypnotiseurin nach internationalen Standard) - Alexander Hartmann
Hocheffizente Techniken der Selbsthypnose (zertif.) - Jan Becker
Nonverbale Hypnose & DK - Verfahren (zertif.) - Friedbert Becker



Und im Rahmen der "Betrieblichen Gesundheitsvorsorge" durften wir im Bereich "Raucherentwöhnung" Erfahrungen sammeln bzw. betreuen:
Ein Listenauszug:  Voest Böhler Mürz, Neuson Hydrotec GmbH, Anhaltezentrum Vordernberg sowie div. kleinere Firmen / Filialen im Raum Leoben und in der Obersteiermark.
Copyright © 2011-2022 Gesundheitswerkstatt-Leoben (BioStimo)
Wichtiger Hinweis | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Policy

Designed by GA Media Design
Zurück zum Seiteninhalt