BioStimo | Buch | eBook online - BioStimo

Orginal Softlaser-Raucherentwöhnung

Direkt zum Seiteninhalt

BioStimo | Buch | eBook online

Content
Hallo lieber RAUCHER(IN)

Im Handumdrehen - PRAKTISCH RAUCHFREI WERDEN.
Der Selbsthilfe-Ratgeber für deine stressfreie Raucherentwöhnungstrategie.


Rauchfrei werden!
Wie und wann - du mit deinem "RAUCHFREI-werden" Leben beginnst, ist von deiner innere Einstellung abhängig.

Es ist deine Entscheidung!
Treffe sie jetzt!  Denn immer wenn du Entscheidungen triffst, nimmst du dein Leben selbst in die Hand.

So schaffst du es!
Mit meinem eBook bekommst du ein leicht umsetzbares Mind-Set von mir, um schnell und nachhaltig dein Ziel zu erreichen.
gepunkte Linie
Du möchtest deine Raucherentwöhnungstrategie persönlich in die Hand nehmen? Gratulation, denn du hast somit deinen ersten Schritt für eine rauchfreie Zukunft getätigt.

Bei deinem "NICHTRAUCHER WERDEN" Vorhaben, möchte ich dich unterstützen und ich habe die besten praxiserprobten Erfolgsrezepte aus meiner Gesundheitspraxis-Tätigkeit (hilfreiche Tools) für dich in einem Ratgeber zusammengefasst. Es erwartet dich keine "herkömmliche" Raucherentwöhnungs-Anleitung und es ist KEIN Belehrungsbuch! Aber dafür einfache Tipps für spürbar mehr Motivation.

Schon mal über's "aufgeben" nachgedacht?

Na klar doch!
Ansonsten hättest du meine Seite nicht gefunden und würdest dies auch nicht lesen.

Das Internet bietet ja enorm viel Recherche-Potential zum Thema "Nichtrauchen". Und sehr häufig findet man auch widersprüchliche Antworten. "Die streng wissenschaftliche Studie..." oder "die Methode XY..." ist besonders erfolgreich für eine Raucherentwöhnung!

Solche oder ähnliche Schlagwörter machen es einem nicht gerade leicht, um für sich die "beste Rauchfrei-Methode" zu finden.

Tipp: Schenke nur jener Methode Beachtung, welche sich an deine persönlichen Gewohnheiten anpasst, einfach in der Anwendung und in deinen Alltag leicht integrierbar ist. Denn nur dann, ist eine langfristige Lösung möglich! Egal wie die Methode auch heißen mag - denn es führen mehrere Wege nach Rom...


Ja, und genau solche Strategien habe ich in meinem e-Book "PRAKTISCH NICHTRAUCHER WERDEN" zusammengefasst und erweitert durch "Ergänzendes zur Selbsthilfe" und "Microtipps".

Und so gehörst du ab sofort zu den Nichtrauchern!


Triff jetzt eine Entscheidung!
Für deine Gesundheit!
Für ein freieres Leben!
Löse dich von der Nikotin-Abhängigkeit.

Starte entspannt
dein Vorhaben!
Du erhältst hier die einmalige Chance bzw. optimale Möglichkeit deinen Rauchstopp mit Freude umsetzen zu können.

Genieße dein neues Leben!
Fühle dich gesünder
Vergiss den Stress
Spare Geld
Genieße deine Freiheit
und vieles mehr...
Pfeile zum Buch

Was erwartet dich in meinem Rauchfrei-Buch?

Ich stelle dir eine Serie von bewährten Strategien zur Verfügung. Hierbei berufe ich mich auf die Tatsache, dass Rauchen ein antrainiertes Verhalten darstellt, welches sich durch verschiedene Maßnahmen wieder abtrainieren lässt. Klingt kompliziert - ist es aber nicht!

Voraussetzung dafür ist - so wie es bei allen Vorhaben Gültigkeit hat - dass du es wirklich möchtest, in Zukunft rauchfrei zu leben.

Jeder Raucher kann mit dem Rauchen aufhören und die Vorteile eines rauchfreien Lebens genießen, wenn er es wirklich will!

Ich möchte Menschen helfen dauerhaft RAUCHFREI zu sein. Daher biete ich meinen Ratgeber „Praktisch Nichtraucher werden!“ mit praxiserprobten Mindsets für einen Unkostenpreis an, welcher in etwa dem Preis von 1 1/2 Packung Zigaretten entspricht.
Tipp: Momentan ist das Buch mit Ermäßigung erhältlich! (Corona-Rabatt)
Damit mein Ratgeber auch Wirkung zeigen kann, solltet du dir etwas Zeit geben um die darin beschriebenen Tipps zu verinnerlichen. Oft werden einem die Tipps erst zeitversetzt klar. Und du benötigst diesen Zeitraum auch, um den für dich passenden Tipp zu finden und diesen in deinen Alltag zu integrieren.
graue gepunktete Linie

Für wen ist dieser Ratgeber geeignet?

Für alle, die endgültig mit dem Rauchen aufhören und auch rauchfrei bleiben möchten!
Egal, ob du es schon erfolglos versucht hast. Mit diesem Buch, basierend auf bewährten Strategien erhältst du alles damit dir dein Vorhaben auch gelingt.

WARUM?
Na ganz einfach: Weil alle Aspekte welche bei einer Raucherentwöhnung eine Rolle spielen dh. der physische sowie psychische Teil, berücksichtigt werden. Denn nur so, kannst du das Problem ganzheitlich angehen und handelst wieder aus Eigeninitiative.

Du wirst die Zusammenhänge verstehen und den Weg klar erkennen, der dich aus deiner "Raucherzeit" führt.
Das kann ich dir an dieser Stelle versprechen!
Träume nicht länger von der Freiheit - LEBE SIE.
Über den Autor:
Cevela Gerhard
(Zertif. Raucherberater des österr. Sozialversicherung- Verbandes)

Seit vielen Jahren erfolgreich als Softlaserpraktiker und MindShift-Hypno-Experte tätig. In dieser Zeit konnte er sich intensiv mit dieser Thematik beschäftigen und hat jetzt all seine Erfahrungen und Erkenntnisse in diesem exklusiven Buch für dich zusammen gefasst. Nutze dieses Wissen, um deine Abhängigkeit endgültig zu besiegen. (GA-Media Publishing)

Wenn du weisst wie, ist es einfacher als du denkst.  

Deine Vorteile eines Raucherstopps

Du wirst besser aussehen!

Deine Zähne werden weisser, Falten glätten sich und die Haut wird besser durchblutet. Um nur ein paar Punkte zu erwähnen...

Fragen die sich in Luft auflösen!

Wann darf ich wo rauchen? Hab ich genug Zigaretten dabei? usw.

Freue dich auf
länger Leben!

Wer raucht, riskiert 10 Jahre seines Lebens.

Weniger Asche -
dafür mehr Kohle!



Erspare dir 1800€ jährlich!

Berechnungsbasis: 20 Zigaretten täglich und 5 € pro Pkg.

Du wirst Vorbild sein!

Gegenüber deinen Kind(ern), deinen Familienmitgliedern. Ehrlich, du kannst stolz auf dich sein!

Dein Immunsystem
wird gestärkt!




Der Körper wir besser mit Sauerstoff versorgt, weniger Giftstoffe müssen abgebaut werden und dein allgemeiner Energielevel wird höher.

Mehr Zeit für dich!

Ganze 30 Tage pro Jahr verbringst du eigentlich mit dem Rauchen, bei 1Pkg. täglich. Ab sofort gehört die Zeit wieder dir!

Wieder mehr Luft
zum Atmen!

Mehr Wohlbefinden,
mehr Kondition...

Bereits nach wenigen Tagen!

Ich bin mir sicher, dass du bereits das meiste davon wusstest. Und trotzdem ist es dir noch nicht gelungen aufzuhören. Mit meinem Ratgeber bekommst du nicht nur praktische (in deinen Alltag integrierbare) Mindsets, sondern auch "Was mache ich, wenn..." Anregungen und Tipps.
Du wirst und kannst stolz auf dich sein, wenn du diese Abhängigkeit überwunden hast!
Ich wünsch dir dafür alles Gute.
Gerhard Cevela

Copyright © 2011-2021 Gesundheitswerkstatt-Leoben (BioStimo)
Wichtiger Hinweis | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Policy

Designed by GA Media Design
Zurück zum Seiteninhalt