BioStimo RAUCHFREI - BLOG - BioStimo

Orginal Softlaser-Raucherentwöhnung

Direkt zum Seiteninhalt

RF-Tipp#2 - Wie Du deinen inneren Schweinehund überwindest!

BioStimo
Veröffentlicht in Raucherentwöhnung · 16 August 2020
Tags: RauchfreiTipp
Der innere Schweinehund kann richtig nerven. Wie oft sagt er dir - du brauchst nicht mit dem Rauchen aufzuhören!
Aber eigentlich willst du aufhören und irgendwie kriegst du es nicht hin!

RF-Tipp#2
Wie Du deinen inneren Schweinehund überwindest!
Der innere Schweinehund kann richtig nerven. Wie oft sagt er dir - du brauchst nicht mit dem Rauchen aufzuhören!
Aber eigentlich willst du aufhören und irgendwie kriegst du es nicht hin!

Deshalb hier ein kleines Gedankenspiel: Überlege dir, oder noch besser - schreibe es dir auf:
➡️ ➡️ WAS WÜRDE ES DICH KOSTEN, wenn du nicht mit dem Rauchen aufhören würdest....? ⬅️⬅️
-‼️  Jetzt meine ich damit nicht das Geld, sondern deine Gesundheit, deine  Freiheit, deine Abhängigkeit, die tägliche Frage deines Kindes, warum  rauchst du?
-‼️  Was würdest du im Jahr gewinnen - an Kraft, Energie, Ekel, aber auch  wieviel Geld sparst du (dies sollte nicht an erster Stelle stehen 😉)
-‼️  Schau Dir deine täglichen Gedanken an und überlege, wie viel Energie,  Gesundheit, schlechte Gedanken ins Rauchen steckst und dann überlege dir  - IST ES das WIRKLICH WERT???
Ich wünsche viel Spaß beim Nachdenken;
lg. Gerhard


Copyright © 2011-2020 Gesundheitswerkstatt-Leoben (BioStimo)
Wichtiger Hinweis | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie Policy

Designed by GA Media Design
Zurück zum Seiteninhalt