JavaScript muss aktiviert sein, um alle Funktionen unserer Webseite nutzen zu können.
Es scheint jedoch so, als wäre JavaScript bei Ihnen deaktiviert bzw. würde nicht von Ihrem Browser unterstützt.
Um die Standardansicht zu benutzen, aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browseroptionen und versuchen Sie es erneut.

Kontakt

     

Telefon: 0660 / 60 88 764

eMail: info@biostimo.at

Impressum & Disclaimer

Öffnungszeiten

     

Von Mo - Fr stellen wir uns individuell auf deinen Terminwunsch ein. Bitte daher vorher telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.

Wichtiger Hinweis!Kontakt zu uns 

Anschrift

     

BioStimo - Softlaser u. Mental-Praxis

Cornelia Neukamp

Franz Josef-Strasse 11

8700 Leoben

"BioStimo - Standort" bei GoogleMaps anzeigen...

URHEBERRECHTSVERMERKE

webdesign nullproblemo.at

BioStimo - Raucherentwöhnung mit dem Softlaser

Wenn du WIRKLICH abnehmen willst, bist du hier genau richtig. Wir wollen dir zeigen, wie genau du dein Wunschgewicht auf gesunde Weise erreichst und es auch dauerhaft erfolgreich halten kannst.


Bist du bereit, gesund und erfolgreich abzunehmen und dein Wunschgewicht zu erreichen?


Perfekt, dann lass uns starten!


Dies ist kein Abnehmprogramm im herkömmlichen Sinne. Wir glauben nicht an ein Lösungsmodell, das für alle gleichermaßen funktioniert. Denn jeder braucht sein individuelles Abnehmkonzept mit eigenen Regeln!

So funktioniert unsere Methode:

Biostimo - Abnehmen mit Verstand, Leoben

Effektiv und langfristig Abnehmen…

kann nur im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten geschehen, und dies bei gleichzeitiger mentaler Stärkung, um Rückschlägen oder Versagen vorzubeugen.

Das Erfolgsmodell

BioStimo - BalancePro!

BalancePro ist abgeschlossen - was nun?


Nun ja, nach unserem oben angeführten Einsteigerpaket solltest du in der Lage sein, zukünftig alles weitere alleine zu managen. Aber natürlich lassen wir dich auch hier nicht einfach „stehen“, und sagen „so, das war’s!“


Um dich beim weiterüben zu motivieren, haben wir eine kleine gesonderte Gruppe ge-
gründet, die Personen beinhaltet, welche alle die „gleichen oder ähnliche Probleme
haben“ wie du.
(zb. Gewicht, Aussehen, Essgewohnheiten, Selbstvertrauen, Gesundh.Einschränkungen usw.)



Werde einfach Teil von unserem X-Large Projekt:

1 mal wöchentlich trifft sich diese Gruppe für ca. 1,5 bis 2 Stunden und dabei wird gemeinsam ein spezielles Programm (zB. Sport) gemacht. Erfahrungsaustausch, Vorträge usw. gehören auch dazu. Je nachdem was die Gruppe möchte. Weitere Aktivitäten sind in Planung  :-)    > mehr erfahren…



Du siehst gemeinsam schaffen wir es, dein gestecktes Ziel zu erreichen.

Mach doch einfach mit!




Das X-Large Projekt ist nicht Teil des BalancePro-Pakets und wird daher extra verrechnet.

Es beinhaltet keine Mindestlaufzeiten oder Knebelverträge!

Wie ist der Ablauf von BalancePro?

Zuerst vereinbare einen kostenfreien Termin für die >Erstinformation (bei uns in der Praxis und dauert ca.1 Std.)



Start des Programms:

(Gesamtdauer ca. 4-6 Wochen - wobei 4 Treffen bei uns in der Praxis mit jeweils ca. 2 Std vereinbart werden!)

 


Eigentlich gibt es keinen fixen Ablauf bei den einzelnen Treffen, da es ja persönlich, dh. auf dich abgestimmt wird.
Trotzdem sind folgende Punkte inkludiert:



Und natürlich unterstützen wir dich mit Tipps & Tricks, dass sich dies alles, auch in deinem Alltag integrieren lässt.



So geht’s…


MENTALE STÄRKE - Die ist ganz wichtig! Darum bekommst du ein persönliches Mental-Coaching (HypnoBalance) von uns, um auftauchende Hürden ohne Probleme meistern zu können.



SOFTLASER - Für den Heisshunger gibt es in der Meridianlehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, sogenannte Suchtpunkte. Wenn man diese stimuliert (mit dem Softlaser), kann man den Attacken vorbeugen. Natürlich nutzen wir diese Möglichkeit und du wirst sehen, wie entspannend dies auch noch sein kann.



ERNÄHRUNG - Ist 1/3 eines guten Systems. Deswegen muss man dein Essverhalten auch genauer unter die Lupe nehmen. Wir ergänzen Ernährungswissen durch Erfahrung und Erleben und definieren Food Coaching damit neu. Basis für deine neuen Ernährungsrichtlinien sind daher auch ganz normale Lebensmittel, denn auch ohne Wunderpillen kannst du deine sportlichen Ziele erreichen.



BEWEGUNG - Ohne sie geht es einfach nicht, auch wenn es andere behaupten. Aber sie sollte Spaß machen und keinesfalls zur Pflicht oder Qual werden. Deswegen werden verschiedene Bewegungsabläufe auch deinem persönlichen Level angepasst. Wichtig bei körperlichen Einschränkungen!

Dein persönlicher Trainer wird dir die Programmübungen zeigen und natürlich auch korrigieren. Und somit kannst du zuhause alles richtig - perfekt nachvollziehen und durchführen.


Von uns bekommst du:

Keine leeren Versprechungen!

Keine Wundermittel!


Nur einfache ehrliche Konzepte!

BalancePro - Das ganzheitliche auf dich angepasste Konzept!

Egal ob nur zum Abnehmen bei Übergewicht, oder du nur ein paar Kilo zuviel hast. Wir entwickeln gemeinsam ein individuelles Programm, das dich zu deinem persönlichen Ziel und zu neuem Wohlbefinden führt.


Allein am mangelnden Wissen liegt es oft nicht, sondern an Problemen und Hürden im Alltag, welche die Umsetzung des gesunden Abnehmens überhaupt erst erschweren. Wir beraten also immer am Punkt der Zeit und gehen den Weg vom guten Vorsatz zum Ziel gemeinsam mit dir und helfen über die alltäglichen Hürden bei der Umstellung.



Warum BalancePro?


Vielleicht hast auch du schon einiges probiert, und hast jetzt genug




Darum! - Abnehmen mit Verstand!

    

Abnehmen ist weder leicht, noch reine „Willenssache“. Abnehmen ist ein vielschichtiges und komplexes Thema. Wie schon gesagt, wir glauben nicht an ein Lösungsmodell, das für alle gleichermaßen gilt. Wir möchten das Konzept zur Lösung der individuellen Gewichtsprobleme gemeinsam erarbeiten und es dir jetzt vorstellen.

zum Video:  BioStimo Xlarge Projekt...